Ralf Binder

19.12.2002
Name: Ralf Binder Funktion: Geschäftsführer Firma: Info-Products GmbH Standort: Stuttgart Mitarbeiter: 110 Umsatz: 40 Millionen Euro www.info-products.de

Ziel 2002 voll erfüllt: Ralf Binder wollte sein Unternehmen in diesem Jahr wachsen sehen. Firmenzukäufe und regionales Wachstum haben ihm eine Umsatzsteigerung von 23 auf 46 Millionen Euro beschert. Der Diplom-Betriebswirt ist seit 1987 bei Info-Products und will sein Unternehmen 2003 wieder in die Profitabilität führen: "Das ist trotz und gerade wegen der schwierigen Zeit unser vorrangigstes Ziel", sagt er. Das kann man nur schaffen, wenn die gesamte Mannschaft an einem Strang zieht: "Deswegen lege ich Wert darauf, dass jedes Problem sofort und offen auf den Tisch kommt. Auch wenn es manchmal unangenehm ist."

Zur Startseite