Mehr Köpfe für Druckerverkauf

Vier neue Vertriebsmitarbeiter bei Rank Xerox

24.10.1997
Neu an Bord bei Xerox sind Adnan Ertural, Gernot Rupp, Christian Liedelt und Stephan Pfaffenholz.

Xerox will die eigenen Drucker künftig aggressiver verkaufen. Dazu wurde zum einen die "Desktop Products Group" in die "Xerox Channels Group" umgewandelt, zum anderen wurde die "schlagkräftige Truppe" (Xerox) um vier Mitarbeiter verstärkt: Adnan Ertural wird von München aus als Channel Manager das Händlernetz im Süden und Südwesten betreuen. Sein Kollege Gernot Rupp übernahm Anfang August die Stelle des Key Account Managers Süd/West und betreut nun Großkunden. Die gleiche Aufgabe hat Christian Liedelt für die Region Nord. Vierter im Bund ist Stephan Pfaffenholz, der sich deutschlandweit um die Distributoren und um das OEM-Geschäft kümmert. (is)

Zur Startseite