Rapp neuer Country Manager

21.06.2007

Sonos Europe BV, Entwickler funkgesteuerter Musiksysteme für mehrere Räume im digitalen Zuhause, hat die Erweiterung des europäischen Betriebs mit der Eröffnung von Niederlassungen in Deutschland, Frankreich und Großbritannien angekündigt und drei Country Manager eingestellt.

Andreas Rapp ist der neue Country Manager für Mitteleuropa (Deutschland, Österreich und die Schweiz). Er betreut von Heilbronn aus den Vertrieb von Sonos. Zuvor arbeitete er als Central Europe Country Manager für Navman Europe Limited.

Rapp wird eng mit Peditec, dem kürzlich ernannten Sonos-Logistikpartner in Deutschland, zusammenarbeiten sowie mit verschiedenen unabhängigen Handelsvertretungen, wie etwa HV Tholen, HV Müller, HV Hartfiel, HV Mahler, HV Pohlner und HV Eser.

Das französische Geschäft verantwortet Jean-Piere Le Rudulier, und Mike Edwards ist der neue Sonos Country Manager für Großbritannien. Die beiden waren zuvor bei Archos tätig. Ulrike Goreßen

Zur Startseite