Gaming und Lifestyle

Razer weitet Distributiorennetz aus

06.05.2011
Der Gaming-Zubehörspezialist Razer will seine Vertriebstätigkeiten in Deutschland ausweiten. In den kommenden Monaten soll eine deutliche Erhöhung des Distributorennetzes stattfinden.
Foto: Razer

Der High-End-Zubehörspezialist im Gamingsegment, Razer, will seine Vertriebstätigkeiten in Deutschland ausweiten. In den kommenden Monaten soll eine deutliche Erhöhung des Distributorennetzes stattfinden. Der erste neue Partner ist die Devil AG. "Durch die Zusemmenarbeit mit neuen Vertriebspartnern werden wir unsere Marktposition in Deutschland weiter ausbauen. Um der stetig wachsenden Nachfrage nach unseren High-End-Gaming-Produkten gerecht zu werden, wollen wir diese flächendeckend in Deutschland anbieten. Mit der Devil AG haben wir einen weiteren kompetenten Partner an unserer Seite, der definierte Handelskanäle bedarfsgerecht bedienen kann", sagt Benjamin Sigmon, Director Sales Razer Europe. (bw)

Zur Startseite