Für Video-Konferenzen und -Kommunikation

Reflecta präsentiert zwei fahrbare Display-Ständer



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der bekannte deutsche Hersteller für Projektionszubehör bietet dem Handel zwei neue mobile Halterungen für Displays bis zu 70 und 100 Zoll an. Integriert sind Halterungen für Kamera und Mediaplayer.
 
  • Bis zu 100 Zoll Bildschirmdiagonale
  • Maximale Traglast 80 Kilogramm
  • Ablagemöglichkeiten und Kabelmanagement

Wer Videokonferenzsysteme mobil einsetzen möchte, für den könnten die mobilen Halterungen für Großbildschirme des baden-württembergischen Herstellers Reflecta GmbH aus Eutingen bei Stuttgart eine Lösung sein. Die zwei neuen Modelle TV Stand 70VC-Shelf und 100VC-Shelf erweitern die bisherige Auswahl an Halterungssystemen um zwei neue mobile Geräte.

Videokommunikation und Präsentationen flexibel meistern, so wirbt Reflecta für seine fahrbaren Lösungen TV Stand 70VC-Shelf und 100VC-Shelf (Foto).
Videokommunikation und Präsentationen flexibel meistern, so wirbt Reflecta für seine fahrbaren Lösungen TV Stand 70VC-Shelf und 100VC-Shelf (Foto).
Foto: Reflecta

Die TV Stands können frei im Raum aufgestellt werden. Teilweise neigbar, höhenverstellbar und mit Drehfunktion, lässt sich die Betrachtungsposition des Groß-Displays optimal einstellen. Die Trägersysteme können Geräte mit Bilddiagonalen von 37 bis 70 Zoll beziehungsweise 60 bis 100 Zoll aufnehmen, bei einer Traglast von maximal 50 kg oder 80 kg.

Die Reflecta-Lösungen sind VESA-kompatibel, aus Aluminium gefertigt und verfügen über zusätzliche Ablagemöglichkeiten für Laptop oder Media-Player sowie über eine Kamerahalterung.

Der TV Stand 70VC-Shelf ist ab sofort für einen empfohlenen Endkundenpreis von 299,90 Euro inklusive Steuer im Fachhandel erhältlich, für das größere Modell TV Stand 100VC-Shelf sind 479,90 Euro fällig. (KEW)

Zur Startseite