Sit-Stand-Workstation für Meetings, Seminare, Büro und Home Office

Reflecta stellt den Dino MWS600 vor



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Als universell einsetzbaren höhenverstellbaren und mobilen Arbeitsplatz bewirbt der Präsentationsspezialist aus Eutingen im Gäu sein neuestes Produkt.

Die Reflecta GmbH bringt mit dem Dino MWS600 ein vielseitiges Produkt mit neigbarer Arbeitsfläche auf den Markt, welches neben seiner Funktion als mobile Notebook-Arbeitsstation auch als Rednerpult oder Projektionstisch einsetzbar ist.

Der gesunde Wechsel zwischen sitzender und stehender Tätigkeit beim Arbeiten mit dem Notebook spricht ebenfalls für den vielseitigen Dino MWS600 von Reflecta.
Der gesunde Wechsel zwischen sitzender und stehender Tätigkeit beim Arbeiten mit dem Notebook spricht ebenfalls für den vielseitigen Dino MWS600 von Reflecta.
Foto: Reflecta

Mit dem multifunktionalen Steh-Sitz-Tisch passt sich der Präsentationsspezialist den Anforderungen des Zeitgeists an. Ob als Projektionstisch oder Rednerpult bei Konferenzen, Meetings oder Seminaren, als Sit-Stand-Workstation im Büro oder Homeoffice - überall kann der Dino MWS600 seine Flexibilität beweisen.

Die Anpassung an die gewünschte Höhe zwischen 758 bis 1.128 Millimeter wird durch ein pneumatisches Fußpedal umgesetzt. Zudem verfügt der Dino MWS600 über eine neigbare Arbeitsfläche mit Kantenstopper, die per Hebel an der Unterseite insgesamt vier Neigungswinkel bis zu maximal 30 Grad zulässt.

Auf seinen Rollen kann der mobile Dino MWS600 problemlos und schnell an jedem gewünschten Einsatzort positioniert werden. Die Arbeitsfläche basiert auf einer umweltfreundlichen Spanplatte ist bis 8 kg belastbar und feuchtigkeitsbeständig.

Der Reflecta Dino MWS600 soll ab Ende August 2020 für einen empfohlenen Endkundenpreis von rund 150 Euro inklusive Steuer im Handel erhältlich sein.

Zur Startseite