Reger Personalwechsel bei Concord

09.01.2002
Bei Concord Communications kommt keine Ruhe auf. Mitte des vergangenen Jahres löste Harald Duelli Thomas Wübbeling als Zentraleuropa-Chef ab, kaum vier Monate später durfte er jedoch schon wieder gehen. Man trennte sich "einvernehmlich", so Unternehmenssprecher Jörg Lücke. Nun darf man gespannt sein, wo es Duelli diesmal verschlägt. Er kam ja zu Concord vom CRM-Anbieter Front Range um musste sich plötzlich mit Themen wie System-Management oder Netzwerk-Analyse auseinander setzen. Frühere Stationen von Duelli waren Fore Systems und Bay Networks.Sein Nachfolger ist noch nicht in Sicht, die Position des Country Managers übernahm kommissarisch Mike Betz, der Anfang 2002 zu Concord als neuer Emea-Chef (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) dazu stieß. Und er hat sich wahrhaftig ehrgeizige Ziele gesetzt: den Umsatz in dieser Region innerhalb der nächsten drei Jahre verdoppeln. Dazu sollte aber im Unternehmen ein wenig Ruhe einkehren. Und ein ständiger Wechsel der betreuenden PR- und Werbeagentur ist sicherlich nicht hilfreich dabei. Immerhin ist Brodeur bereits die dritte Agentur innerhalb eines Jahres. (rw)

Bei Concord Communications kommt keine Ruhe auf. Mitte des vergangenen Jahres löste Harald Duelli Thomas Wübbeling als Zentraleuropa-Chef ab, kaum vier Monate später durfte er jedoch schon wieder gehen. Man trennte sich "einvernehmlich", so Unternehmenssprecher Jörg Lücke. Nun darf man gespannt sein, wo es Duelli diesmal verschlägt. Er kam ja zu Concord vom CRM-Anbieter Front Range um musste sich plötzlich mit Themen wie System-Management oder Netzwerk-Analyse auseinander setzen. Frühere Stationen von Duelli waren Fore Systems und Bay Networks.Sein Nachfolger ist noch nicht in Sicht, die Position des Country Managers übernahm kommissarisch Mike Betz, der Anfang 2002 zu Concord als neuer Emea-Chef (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) dazu stieß. Und er hat sich wahrhaftig ehrgeizige Ziele gesetzt: den Umsatz in dieser Region innerhalb der nächsten drei Jahre verdoppeln. Dazu sollte aber im Unternehmen ein wenig Ruhe einkehren. Und ein ständiger Wechsel der betreuenden PR- und Werbeagentur ist sicherlich nicht hilfreich dabei. Immerhin ist Brodeur bereits die dritte Agentur innerhalb eines Jahres. (rw)

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