Reinhold Schulz

19.12.2002
Name: Reinhold Schulz Funktion: Geschäftsführer Firma: Schulz Bürozentrum GmbH Standort: München Mitarbeiter: 175 Umsatz: rund 65 Millionen Euro www.schulz.de

Dem Mittelstand die Treue halten ist die Devise von Reinhold Schulz (48), der seit 1980 den vom Vater gegründeten Betrieb leitet. Dieser sei zwar nicht einfacher geworden, doch die Geschäfte mit ihm sind Schulz immer noch "die liebsten". Das alteingesessene Münchener Systemhaus offeriert Lösungen, Computer, Netze und Büromöbel. Zwei Drittel des Umsatzes steuert der Systembereich bei; Schulz hat nicht die Absicht, das zu ändern. Der verheiratete Diplomkaufmann, der drei Söhne hat, schätzt seine Familie sehr, er nennt als Hobbys Garten und Berge. Letztere sind von München aus leicht zu erreichen, weshalb er von München nicht wegziehen würde.

Zur Startseite