Ausstellungsfläche verdreifacht

Rekord-Hausmesse "IT Impulse" von Fröhlich + Walter

02.05.2008
Die diesjährige Hausmesse "IT Impulse" von Fröhlich + Walter konnte einen neuem Besucherrekord vermelden. Auch die Ausstellungsfläche wurde verdreifacht.

Die diesjährige Fröhlich + Walter Hausmesse lockte fast tausend Fachbesucher nach Saarbrücken. Knapp 70 namhafte Hersteller zeigten ihre Neuheiten, viele davon referierten in den beiden Vortragsbereichen.

Dabei reichten die Themen von TK-Anlagen über Voice-Over-IP bis hin zur Überwachung und Protokollierung des Stromverbrauchs in Rechenzentren. Neu im Lieferprogramm von Fröhlich + Walter sind Produkte von Apple; damit wurde ein oft geäußerter Kundenwunsch umgesetzt.

Aufgrund der hohen Anzahl an Herstellern wurde in diesem Jahr die Ausstellungsfläche verdreifacht. Ein zusätzlicher Besuchermagnet war die Ausstellung mit 40 historischen Schreibmaschinen, von denen die meisten älter als 100 Jahre sind.

Sobald der Termin für die IT Impulse 2009 feststeht, wird Fröhlich + Walter ihn auf seiner Homepage bekannt geben. (go)

Zur Startseite