Testlandschaft von FSC

Remote Access im Feldversuch

25.02.2008
Um Endkunden das Thema Fernwartung näherzubringen und Resellern die Möglichkeit zu geben, dies praktisch vorzuführen, stellt Fujitsu Siemens die dazu nötigen Produkte sowie die entsprechende Software kostenlos zur Verfügung.

PCs im Bedarfsfall von einem Systemhaus "remote" steuern zu lassen oder nicht mehr reagierende Computer per Internetverbindung wieder in Betrieb zu nehmen, ist noch nicht für alle Endkunden alltäglich. Die FSC-Modelle "ESPRIMO E5925" und "ESPRIMO P5925" Professional PCs mit Intel "vPro" Technologie sind für diese Möglichkeiten vorbereitet.

Um Kunden von diesem Angebot zu überzeugen, stellt der Hersteller seinen gewerblichen Kunden sowie Vertriebspartnern mit Reseller-Vertrag jetzt kostenlos Testsysteme zur Verfügung, mit denen sie die Funktionen über einen Zeitraum von vier Wochen kostenlos ausprobieren können. Im Lieferumfang ist eine Demo-DVD enthalten, welche die Anwender bei der Entdeckungstour der neuen Möglichkeiten begleitet und führt.

Zu den Geräten im Leihpool zählen neben den ESPRIMO Professional PCs auch "FUTRO Thin Cients", "ESPRIMO Mobile" und "LIFEBOOK Notebooks" sowie "PRIMERGY Server". Die LIFEBOOKs können zudem auch mit einer 30-tägigen Testlizenz für integriertes UMTS ausgeliehen werden. Um eine Leihstellung für einen ESPRIMO PC mit Intel vPro zu beantragen, können gewerbliche Kunden und Handelspartner mit Reseller-Vertrag im Internet unter http://www.fujitsu-siemens.de/helden ein Formular ausfüllen und absenden. Ein Mitarbeiter von Fujitsu Siemens Computers setzt sich anschließend direkt mit dem Antragsteller in Verbindung. Für Teststellungen anderer Systeme stehen den Vertriebspartnern von FSC ihre jeweiligen Partnerbetreuer als Ansprechpartner zur Verfügung. (bw)

Zur Startseite