Tech Data erweitert das Portfolio mit einem etwas ungewöhnlichem Produkt: Ab sofort können Schalensitze der Schweizer Unterhaltungsfirma RaceRoom beim Münchener Broadliner bezogen werden.
RaceRoom vertreibt Sitze, die in virtuelle Rennsimulationen und Spielszenarien eingesetzt werden können. Sie lassen sich dann mit Lenkrädern, Pedalen und entsprechenden Displays aufrüsten. So soll dann das perfekte Gefühl des Lenkens, der Beschleunigung und des Bremsens entstehen.
Zusammen mit Tech Data bietet RaceRoom diverse Point of Sales- und Eventlösungen an und wendet sich mit der im Firmenverbund betriebenen Marke "RaceRoom Racing Experience" an die ständig wachsende Online-Community des virtuellen Motorsports. "Mit den RaceRoom Home-Entertainment-Produkten erlebt man real, wie emotional Rennsport aus der Sicht eines Fahrers sein kann. Wir sehen für diese Produkte einen immer stärker werdenden Markt und sehr gute Umsatzmöglichkeiten im Retail, E-Tail, aber auch speziell im SMB Bereich", erklärt Alexander Spohr, Business Unit Leiter Komponenten, bei Tech Data. Die Produkte seien eine Abrundung des Portfolios im Gaming-Segment. (awe)
- Schickes Outfit - da kann sich die Lufthansa noch eine Scheibe abschneiden.
- Wenn alle Marktfrauen so aussehen würden, dann wäre an jedem Tag Wochenmarkt.
- Etwas Süßes zwischendurch?
- Diese hübsche Dame wirbt für Back-Up- und nicht für Push-Up-Lösungen.
- Bei diesem Lächeln kann der Herr im Hintergrund den Blick gar nicht mehr abwenden.
- Staatstrojaner mit Bundestrojanerin.