Repräsentative Plasma-Flunder

22.03.2001
Hinter dem unscheinbaren Kürzel "PFM-42B1" verbirgt sich ein Plasmabildschirm der Sony Deutschland GmbH mit einer Bildschirmdiagonalen von 107 Zentimetern im 16:9-Format. Laut Sony ist der Monitor mit einer Tiefe von 83 Millimetern nicht nur der derzeit dünnste, sondern auch mit einem Gewicht von 29,7 Kilogramm der leichteste Plasmabildschirm auf dem Markt.Das Gerät mit einem Betrachtungswinkel von 160 Grad bietet eine Auflösung von 1.024 x 1.024 Pixeln und ist zu den internationalen V wie PAL, PAL Plus, Secam, NTSC sowie NTSC 4.3 kompatibel. Darüber hinaus ist der Plasmabildschirm mit einem On-Screen-Display ausgestattet, über das sich Features wie Zoom, Farbtemperatur, Timer oder ein Decoder für Untertitel steuern lassen.Der Hersteller betont, dass sich der PFM-42B1 insbesondere für die Indoor-Werbung oder den Point-of-Sale eigne. Die entsprechende Zielgruppe hat Sony auch schon ausgemacht: Einzelhandel, Freizeit- und Gaststättengewerbe sowie Unternehmen, die in der Konferenz- und Messebranche tätig sind.KurzgefasstHersteller: SonyProdukt: Plasma-Bildschirm PFM-42B1Produktgruppe: MonitorZielgruppe: Unternehmen mit PublikumsverkehrVerfügbarkeit: ab sofortPreis: 15.540 MarkVerkaufsargumente: Vielseitiges Medium für die wirkungsvolle Kommunikation zwischen Unternehmen und GästenComputerPartner-Meinung: Angesichts des geringen Gewichts wird die Frontscheibe aus Plastik sein, was zu starken Spiegelungen neigt. Deshalb dürfte der Bildinhalt bei einfallendem Licht kaum zu erkennen sein. (mm)Infos: www.sonypresentation.com

Hinter dem unscheinbaren Kürzel "PFM-42B1" verbirgt sich ein Plasmabildschirm der Sony Deutschland GmbH mit einer Bildschirmdiagonalen von 107 Zentimetern im 16:9-Format. Laut Sony ist der Monitor mit einer Tiefe von 83 Millimetern nicht nur der derzeit dünnste, sondern auch mit einem Gewicht von 29,7 Kilogramm der leichteste Plasmabildschirm auf dem Markt.Das Gerät mit einem Betrachtungswinkel von 160 Grad bietet eine Auflösung von 1.024 x 1.024 Pixeln und ist zu den internationalen V wie PAL, PAL Plus, Secam, NTSC sowie NTSC 4.3 kompatibel. Darüber hinaus ist der Plasmabildschirm mit einem On-Screen-Display ausgestattet, über das sich Features wie Zoom, Farbtemperatur, Timer oder ein Decoder für Untertitel steuern lassen.Der Hersteller betont, dass sich der PFM-42B1 insbesondere für die Indoor-Werbung oder den Point-of-Sale eigne. Die entsprechende Zielgruppe hat Sony auch schon ausgemacht: Einzelhandel, Freizeit- und Gaststättengewerbe sowie Unternehmen, die in der Konferenz- und Messebranche tätig sind.KurzgefasstHersteller: SonyProdukt: Plasma-Bildschirm PFM-42B1Produktgruppe: MonitorZielgruppe: Unternehmen mit PublikumsverkehrVerfügbarkeit: ab sofortPreis: 15.540 MarkVerkaufsargumente: Vielseitiges Medium für die wirkungsvolle Kommunikation zwischen Unternehmen und GästenComputerPartner-Meinung: Angesichts des geringen Gewichts wird die Frontscheibe aus Plastik sein, was zu starken Spiegelungen neigt. Deshalb dürfte der Bildinhalt bei einfallendem Licht kaum zu erkennen sein. (mm)Infos: www.sonypresentation.com

Zur Startseite