Channel-Test-Day

Reseller benoten das Sony VAIO SR

10.08.2009
Die Gesamtnote 1,9 erreichte das Sony "VAIO SR" nach Auswertung aller zurückgesandten Fragebögen aus dem Channel-Test-Day "Mobil arbeiten und präsentieren".

Die Gesamtnote 1,9 erreichte das Sony "VAIO SR" nach Auswertung aller zurückgesandten Fragebögen aus dem Channel-Test-Day "Mobil arbeiten und präsentieren". Die Fachhändler, die das Notebook mehrere Wochen im Test hatten, gaben dem Notebook fast durchgehend gute Noten. Mit der Akkulaufzeit im Office-Betrieb und der Soundwiedergabe waren die Händler allerdings nicht so zufrieden, was sich in einem Notendurchschnitt von 3 beziehungsweise 3,5 widerspiegelt.

Foto:

Als Schlussbemerkung bestätigte einer der Reseller dem VAIO SR noch eine "prima Tastatur!". Die einzelnen Testkriterien und deren Benotung können Sie der Abbildung der Testtabelle entnehmen. (bw)

Zur Startseite