Neuer Standort Halle 9

Reseller Park auf der IFA 2008 so groß wie nie

13.08.2008
Der Fachhandelstreffpunkt auf der IFA 2008 ist wieder einmal der Reseller Park. Er ist erneut so stark gewachsen, dass er nun seine neue Heimat in Halle 9 hat.

Zum dritten Mal in Folge kann der Reseller Park auf der IFA ein weiteres Wachstum um fast 40% in Bezug auf Ausstellerzahl und Fläche im Vergleich zum Vorjahr vermelden. Auf nunmehr über 1.200 qm offerieren Aussteller und Medienpartner ihre Produkte und Dienstleistungen den auf CE-Fachhandel, Distribution und Retail-Absatzkanälen ausgerichteten Gemeinschaftsstand. Der Reseller Park zieht darüber hinaus zahlreiche internationale Geschäftspartner und Einkäufer an, wie die Erfahrungen gerade der letzten 3 Jahre gezeigt haben. Mit dem neuen Standort in der schon jetzt ausgebuchten Halle 9 im Umfeld führender Navigationshersteller erfährt der Reseller Park eine sicherlich gewinnbringende Umplatzierung.

Das immer weiter entwickelte B-to-B-Konzept des Reseller Parks stellt für die Aussteller eine kostengünstige und effektive Möglichkeit dar, mit einem Minimum an Risiko und organisatorischem Aufwand sowie einem überschaubaren Kostenrahmen ihr Hauptanliegen auf Messen zu erreichen: Die erfolgreiche Kundenansprache und Lead-Generierung.

Aus diesem Grunde wurde jetzt aktuell auch eine Zusammenarbeit mit der Marketpoint GmbH, eine Schwesterfirma der VUD GmbH Aschheim (bei München) gehörende Retail-Service-Gesellschaft, vereinbart, welche weitere interessante Aussteller aus ihrem Kundenstamm in den Reseller Park mit einbringt.

Zur Startseite