Resellerpark auf der IFA: Der Treffpunkt für Fachhändler

14.08.2006
Der Resellerpark (Halle 4.2) auf der IFA ist mittlerweile eine feste Institution geworden. Und eine sehr erfolgreiche.

Der Resellerpark (Halle 4.2) auf der IFA ist mittlerweile eine feste Institution geworden. Und eine sehr erfolgreiche.

Auf mehr als 800 qm kann sich der Fachhandelsbesucher in dem geschlossenen Business-Areal mit Distributoren, OEMs, internationale Einkäufer und Handelskollegen treffen und in Ruhe Geschäfte abschließen. Und sich über die neuesten Trends im Markt informieren. Dafür sorgen hochkarätige Verlage und Zeitschriften, allen voran ComputerPartner und die Schwesterpublikation CE-Business vom IDG Business Verlag, die mit eigenen Ständen vertreten sind. Damit die Fachbesucher auch wirklich unter sich sein können, sorgt IDG mit einem Visitenkartenscanner für mehr Service und klare Trennung von privaten und Geschäftsbesuchern. Dadurch werden auch erstmals Vorregistrierungen von Fachbesuchern möglich.

Weitere Aussteller im Resellerpark sind unter anderem ENO Telecom, IVS/Topcom (Motorola), Vitec-Distribution, eBay, Polaroid, Finger Systems, Aquasoft, takeMS und DeTeWe.

Auch im direkten Umfeld des Resellerparks findet der Fachbesucher die Messestände von Vivanco, O2 Germany, Sony Ericsson, Siemens, Komsa, Aetka und Herweck, die ihr Ausstellungsangebot speziell auf die Bedürfnisse der Fachbesucher des Resellerparks abgestimmt haben.

Ganztägiges Catering und die abendliche Happy Hour zum Ausklang des Messe, ruhige Konferenzräume sowie bequeme Sitzgruppen sorgen für einen komfortablen Gesprächsrahmen. (go)

Zur Startseite