Der Berliner VoIP-Anbieter Reventix hat zum Jahreswechsel neue Tarife eingeführt. Sie orientieren sich jetzt an den bei Mobilfunktarifen üblichen Gepflogenheiten. Das heißt, sie sind nach den enthaltenen Flatrates gestaffelt und setzen sich nicht mehr aus einer Vielzahl an Einzelleistungen zusammen, die es Partnern und Kunden schwer machen, die tatsächlichen Kosten zu kalkulieren.
Die Reventix-Tarifedagegen sind nun seit 1.1.2020 nach den enthaltenen Flatrates in die Größen S bis XL unterteilt. Kostenlose Nebenstellen sind jeweils inklusive.
Parallel zur Tarifumstellung hat Reventix auch das Provisionsmodell für seine Partner aktualisiert. Ihnen werden Provisionen künftig laufzeitunabhängig ausgeschüttet. Außerdem fallen bisher teilweise für die Ausschüttung zu erfüllende Sonderbedingungen weg.
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"Mit dem neuen Provisionsmodell schaffen wir noch mehr Transparenz für unsere Partner. Durch eine klare Staffelung nach Partnerstufen und attraktivere Provisionen je Sprachkanal kommen wir vor allem unseren aktiven Partnern entgegen", erklärt Reventix-Vertriebsleiter Tarek Zuchowski.
Die Tarifumstellung begleitet der Anbieter mit einer Sonderaktion. In deren Rahmen erhalten Partner bis zum 31. März die doppelte Provision. Einen Überblick über das Partnerprogramm gibt der Anbieter auch in der zweiten Hälfte des folgenden Videos.
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