Richtigstellung

22.07.2004

In dem Artikel "Unterlassungserklärung von Microsoft" in ComputerPartner 26/04, Seite 18, haben wir berichtet, dass die Staatsanwaltschaft in Gießen gegen den Compusoft-Chef Zakaria Elhady Anklage wegen des Vertriebs von Raubkopien erhoben habe. Diese Aussage ist nicht richtig. Das Ermittlungsverfahren gegen Herrn Elhady ist noch nicht abgeschlossen. Die Staatsanwaltschaft Gießen hat bis heute noch nicht entschieden, ob gegen Herrn Elhady Anklage erhoben wird oder nicht.

Darüber hinaus heißt es in dem Artikel, dass Compusoft Echtheitszertifikate für Microsoft Office 2003 Professional Version (so genannte "Certificates of Authenticity") gefälscht haben soll. Hierbei handelt es sich um eine Information, die wir aus dem Markt erhalten haben, die sich aber im Nachhinein nicht bestätigt hat.

Zur Startseite