Neue Mannschaft

Ricoh komplettiert IT-Channel-Team

20.04.2009
Ricoh-Director Thomas Grethe hat sein Vertriebsteam für den indirekten IT-Channel aufgestellt. Das sechsköpfige Team soll sich um die Betreuung des Fachhandelskanal kümmern.
Ricoh-Director Thomas Grethe schart sein IT-Channel-Team um sich (v.l.): Gernot Vizethum, Holger Jurascheck, Mario Hippe, Thomas Grethe, Ursula Risch-Sauer, Harald Gordon und Ortwin Klinkenberg
Ricoh-Director Thomas Grethe schart sein IT-Channel-Team um sich (v.l.): Gernot Vizethum, Holger Jurascheck, Mario Hippe, Thomas Grethe, Ursula Risch-Sauer, Harald Gordon und Ortwin Klinkenberg

Ricoh-Director Thomas Grethe hat sein Vertriebsteam für den indirekten IT-Channel nun fast komplett. Die sechsköpfige Mannschaft soll sich um die Betreuung des Fachhandelskanals kümmern. In den nächsten Wochen soll noch ein weiterer Regional Sales Manager zu Grethes Team stoßen.

Als Sales Manager IT Channel wird Harald Gorden fungieren. Gordon war vorher bei Druckerhersteller Oki tätig. Ortwin Klinkenberg ist als Channel Development Manager für Ausbau und Entwicklung des neuen Vertriebskanals zuständig. Er war vorher bei Ingram Micro.

Holger Juraschek wird als Sales Manager Strategic Alliances die internationalen Systemhäuser betreuen. Er hat bereits Druckervertriebserfahrung durch Tätigkeiten bei Epson, Oki und Konica Minolta. Ursula Risch-Sauer, Gernot Vizethum und Mario Hippe verstärken das Team als Regional Sales Manager IT Channel. (awe)

Zur Startseite