Roadshow: Apiras stellt Fachhändlern neue Produkte vor

03.05.2000
BINZEN - In sieben Städten schlägt Softwareanbieter Apiras jeweils für einen Tag seine Zelte auf. Ziel und Zweck der M ist es, dem Fachhandel die be neuen Produkte "Handwerk" und Shop 2000" vorzustellen. Wiederverkäufer dürfen ihre Interessenten an die Hand nehmen und mit zu der Veranstaltung bringen. Die Termine im einzelnen:16.5. Stuttgart17.5. München18.5. Hermsdorf (Jena/Thüringen)26.5. Düsseldorf29.5. Berlin30.5. Hannover31.5 Frankfurt am MainAuch in puncto Folgegeschäft haben sich die Südbadener etwas für den Fachhandel einfallen lassen: Anwender, die ab Ende Mai das Warenwirtschaftssystem "Business-Line" erwerben, bekommen ohne Mehrkosten den Internet-Verkaufsladen "Shop 2000 mini" mitgeliefert. Die Vertriebspartnern haben die Möglichkeit, den Kunden dann die leistungsfähigeren, kostenpflichtigen E-Commerce-Lösungen "Shop 2000 m oder "Shop 2000 maxi" zu verkaufen. Das kann wahlweise via Kopierlizenz, Einzellizenz oder Mietkauf geschehen. (cm)

BINZEN - In sieben Städten schlägt Softwareanbieter Apiras jeweils für einen Tag seine Zelte auf. Ziel und Zweck der M ist es, dem Fachhandel die be neuen Produkte "Handwerk" und Shop 2000" vorzustellen. Wiederverkäufer dürfen ihre Interessenten an die Hand nehmen und mit zu der Veranstaltung bringen. Die Termine im einzelnen:16.5. Stuttgart17.5. München18.5. Hermsdorf (Jena/Thüringen)26.5. Düsseldorf29.5. Berlin30.5. Hannover31.5 Frankfurt am MainAuch in puncto Folgegeschäft haben sich die Südbadener etwas für den Fachhandel einfallen lassen: Anwender, die ab Ende Mai das Warenwirtschaftssystem "Business-Line" erwerben, bekommen ohne Mehrkosten den Internet-Verkaufsladen "Shop 2000 mini" mitgeliefert. Die Vertriebspartnern haben die Möglichkeit, den Kunden dann die leistungsfähigeren, kostenpflichtigen E-Commerce-Lösungen "Shop 2000 m oder "Shop 2000 maxi" zu verkaufen. Das kann wahlweise via Kopierlizenz, Einzellizenz oder Mietkauf geschehen. (cm)

Zur Startseite