Roaring Penguin bei LxPN

22.11.2006
Ab sofort agiert die LxPN GmbH als Distributor für Roaring Penguin.

Ab sofort agiert die LxPN GmbH als Distributor der Anti-Spam-Lösung "CanIt-Pro" von Roaring Penguin. Der Vertrag gilt für den gesamten deutschsprachigen Raum. Die Software erlebte auf der diesjährigen Systems ihre Premiere vor einem breiteren Publikum.

LxPN offeriert Linux-Produkte von über 40 Herstellern und vertreibt diese Lösungen an über 5.000 akkreditierte Reseller in ganz Europa. "Roaring Penguin ist einer der führende Entwickler von Anti-Spam-Software in Kanada. Wir freuen uns, dass wir mit der Produktlinie CanIt-Pro hier vertreiben können und sich dadurch unser Security-Portfolio erweitert", stellt Werner Dobbeck, Geschäftsführer von LxPN fest. Außerdem freut sich der Manager, dass er gerade diesen Hersteller mit dem Pinguin-Logo in sein Sortiment aufgenommen hat.

CanIt-Pro ist als Software per Download oder als vorkonfigurierte Plug-and-Play-Appliance erhältlich. (rw)

Zur Startseite