Wortmann Terra Mobile 1330 Pro

Robustes Notebook (Händlertest)

29.04.2010
Wenn's mal etwas härter zur Sache geht, sind robuste Notebooks gefragt. Diesmal im Test: das "Terra Mobile 1330 Pro" von Wortmann.
"Optimaler Begleiter in Industrie und Gewerbe": Wortmann Terra Mobile 1330 Pro
"Optimaler Begleiter in Industrie und Gewerbe": Wortmann Terra Mobile 1330 Pro
Foto:

Im Rahmen unseres Konzepts "Händler testen für Händler" hat unser Leser und CP product expert Thorsten Dampf hat das Semi-ruggedized-Notebook "Terra Mobile 1330 Pro" von Wortmann unter die Lupe genommen. Sein Fazit nach einer Woche: "Eine absolute Empfehlung". Natürlich ist ein Semi-ruggedized-Notebook nicht für jeden Kunden gedacht. Das stellt auch unser Tester noch einmal klar: "Als modernes Einrichtungsobjekt im durchgestylten Designerbüro eignet es sich wohl eher nicht, aber das ist auch sicher nicht die Zielgruppe."
Den ausführlichen Test lesen Sie auf der Plattform "Händler testen für Händler". (bw)

Zur Startseite