Rudi Völler trainiert Distributoren

17.04.2003

Partner von Fuji Magnetics Germany GmbH haben in den nächsten drei Jahren gute Chancen auf ein persönliches Treffen mit Rudi Völler: Der Teamchef der deutschen Fußball-Nationalmannschaft hat einen Werbevertrag bei der Fujifilm-Tochter unterschrieben. "Seine Persönlichkeit passt genau zu unserer Firmenphilosophie", so Joachim Paggen, Vertriebs- und Marketingdirektor bei der Fuji Magnetics. Rudi Völler freut sich ebenfalls: "Ich bevorzuge wenige Partner, dafür solche, die mich lange begleiten. Aus der Partnerschaft mit Neckermann wurde eine Freundschaft, bei Fuji habe ich das Gefühl, es wird sich ein ähnliches Verhältnis entwickeln."

Der Vertrag läuft noch bis zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006, und in dieser Zeit will Völler nicht nur in Werbespots Präsenz zeigen, sondern auch offizielle Termine des Herstellers wahrnehmen. So können die Fans aus der IT-Branche den Coach beim traditionellen "Fuji Soccer Cup" in Aktion bewundern: Zur Teilnahme an diesem Fußballturnier werden 2003 die zwölf größten deutschen IT-Distributoren geladen. Rudi Völler kündigte an, entweder eines der Teams zu trainieren oder selbst das Trikot überzustreifen. Der Fuji Soccer Cup findet am 9. August im hessischen Eschershausen bei Uslar statt.

Auf der Website www.ich-vertraue-fuji.de dürfen vorab alle mittrainieren. Die drei besten Tagesschützen bei "Rudis Online Maxi Kick" erhalten jeweils zwei Paar Kickfinger und eine Produktüberraschung aus dem Sortiment von Fuji Magnetics. (mf)

www.fuji-magnetics.de

Zur Startseite