Rund 1.700 Händler werden erwartet

19.06.2003

Am 30. August wird TK-Distributor NT Plus gemeinsam mit der Tochter Phonet wieder die Pforten seiner Hausmesse NT Vision öffnen. Die rund 60 Aussteller, die sich bislang angemeldet haben, erwarten in diesem Jahr rund 1.700 Besucher in der Osnabrücker Stadthalle.

Das Kernstück der Veranstaltung wird der "Marktplatz der Visionen" sein. An so genannten Lösungsinseln können sich die Händler nicht nur über die diversen dort installierten Lösungen informieren, sondern auch über deren Rahmenbedingungen, wie zum Beispiel Zielgruppenanalysen, Aufstellung der NT Plus im jeweiligen Bereich, Vertriebs- und Marketingunterstützung, dem technischen Support oder Schulungsmaßnahmen. Dort werden unter anderem Lösungen zu den Geschäftsfeldern WLAN, Voice over IP, mobile Content oder IP-Konvergenz bei großen TK-Anlagen zu finden sein. Rund um den Marktplatz finden stündlich die gewohnten Workshops statt. In diesem Jahr würde das Angebot durch betriebswirtschaftliche Themen erweitert. (gn)

www.ntplus.de

Zur Startseite