Systemhaus

RZNet AG meldet Insolvenz an

31.08.2009
Mit Lothar Papenberg, Vorstand der RZNet AG, musste ein weiterer Systemhaus-Chef in der vergangenen Woche den Gang zum Insolvenzgericht antreten.

Mit Lothar Papenberg, Vorstand der RZNet AG, musste ein weiterer Systemhaus-Chef in der vergangenen Woche den Gang zum Insolvenzgericht antreten. Unter dem Aktenzeichen 74 IN 311/09 wurde beim Amtsgericht Köln das Insolvenzverfahren eröffnet. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde Rechtsanwalt Norbert Weber, Richmodstraße 6, 50667 Köln bestellt.

Im vergangenen Jahr verbesserte das Kerpener Unternehmen seinen Platz im Ranking der Top-50-Systemhäuser in Deutschland von 36 auf 35 und ging in der Umsatzklasse bis 50 Millionen Euro sogar als kundenfreundlichstes Systemhaus Deutschlands in der ChannelPartner-Computerwoche-Umfrage des Vorjahres hervor. (bw)

Zur Startseite