S-Class-Oberfläche auf dem LG Arena: Würfel-Menü im Video vorgestellt

12.02.2009
Der schwedische Internet-Fernsehsender DN.webb-tv stellt die neue Würfel-Oberfläche des Touchscreen-Handys LG Arena KM900 in einem Video vor. Das gibt einen deutlich detaillierteren Eindruck von der S-Class-UI genannten Benutzeroberfläche als die von LG veröffentlichten Fotos.

LG Electronics wird erstmals mit dem Touchscreen-Handy Arena die neue Benutzeroberfläche S-Class-UI einführen. Erste Bilder davon weckten das Interesse, konnten aber noch keinen richtigen Eindruck von der Oberfläche verschaffen. Einen tieferen Einblick in die Fähigkeiten der S-Class-UI verschafft das Video des schwedischen Internet-Fernsehsenders DN.webb-tv. Dort werden einzelne Funktionen der Benutzeroberfläche kurz vorgestellt. Außerdem verrät der Beitrag, dass das LG Arena KM900 in Schweden zum Preis von 4500 Kronen (416 Euro) in den Handel kommt.

Zur Startseite