Thomas Wokurka wird Director Professional Services

Saba ernennt Nicole Wern zur RVP DACH



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der US-Hersteller von Software zur Personalverwaltung und -weiterentwicklung hat sich für die DACH-Region personell verstärkt.

Saba Software, Anbieter von personalisierten Talent Experience-Lösungen mit Hauptsitz in Kalifornien, hat Nicole Wern zum Regional Vice President DACH ernannt. Mit ihrer Erfahrung soll sie für Unternehmen maßgeschneiderte Talent-Lösungen für deren Mitarbeiter schaffen.

Nicole Wern, Regional Vice President DACH bei Saba, kennt nicht nur die Anforderungen von Unternehmen im Bereich Bewerbermanagement, sondern weiß auch, wie man mithilfe von perfekt auf Mitarbeiter zugeschnittenen Lösungen die Zufriedenheit und Motivation der Arbeitnehmer steigert, erklärt Saba.
Nicole Wern, Regional Vice President DACH bei Saba, kennt nicht nur die Anforderungen von Unternehmen im Bereich Bewerbermanagement, sondern weiß auch, wie man mithilfe von perfekt auf Mitarbeiter zugeschnittenen Lösungen die Zufriedenheit und Motivation der Arbeitnehmer steigert, erklärt Saba.
Foto: Saba

Seit Anfang 2017 beim Unternehmen, hat die studierte Volkswirtin zuvor den Bereich New Business Sales EMEA der Düsseldorfer Niederlassung geleitet. Sie verfügt über langjährige Vertriebserfahrung in den Bereichen Recruiting und Talent Management bei namhaften Unternehmen sowie über umfangreiches technisches Know-how und Markterfahrung.

„Ich bin davon überzeugt, dass jedes Unternehmen ein guter Arbeitgeber sein kann“, erklärt Nicole Wern, Regional Vice President DACH bei Saba. „Dazu ist es wichtig, die Erfahrungen und Erlebnisse auf die individuellen Bedürfnisse und Karriereziele der Talente zuzuschneiden. Ich freue mich darauf, mit meinem Team hier vor Ort Unternehmen dabei zu unterstützen, erfolgreicher zu werden und jeden unserer Kunden zu einem Top-Arbeitgeber zu machen.“

Präsenz und Expertise im DACH-Markt

Neben Nicole Wern bekommt auch Thomas Wokurka eine neue Position bei der Saba Software GmbH. Er ist künftig als Director Professional Services für den Kundenservice in der DACH-Region verantwortlich. Wokurka ist seit 2019 bei Saba und hat zuvor über 12 Jahre in verschiedenen Positionen beim Tochterunternehmen Lumesse, vorher StepStone Solutions, gearbeitet.

„Die Lösungen, die wir bei Saba unseren Kunden bieten, sind genauso maßgeschneidert wie die Talent Experience von Arbeitgebern für ihre Mitarbeiter“, sagt Thomas Wokurka, Director Professional Services bei Saba. „Indem wir die individuellen Anforderungen und Besonderheiten von Unternehmen berücksichtigen, können wir sie optimal dabei unterstützen, Zufriedenheit und Loyalität ihrer Kandidaten und Mitarbeiter zu steigern.“

Zur Startseite