Sage führt neues Autorisierungs-Konzept ein

14.04.2004
Einem Roulettspiel glich 2003 die Autorisierungsprüfung für Vertriebspartner der ehemaligen Sage KHK und jetzigen Sage Deutschland. Nach dem der Hersteller von Unternehmens-Software seinen Channel auf rund 500 autorisierte Händler stutzte, lässt Peter Dewald, Geschäftsführer bei Sage jetzt die Zügel wieder etwas lockerer.

Einem Roulettspiel glich 2003 die Autorisierungsprüfung für Vertriebspartner der ehemaligen Sage KHK und jetzigen Sage Deutschland. Nach dem der Hersteller von Unternehmens-Software seinen Channel auf rund 500 autorisierte Händler stutzte, lässt Peter Dewald, Geschäftsführer bei Sage jetzt die Zügel wieder etwas lockerer.

Sage stellt jetzt beispielsweise erstmals den Absolventen alle Prüfungsfragen vorab zur Verfügung. Weitere Details zum neuen Autorisierungskonzept wollen die Frankfurter nach den Osterferien bekannt geben.

Das neue Konzept trägt die Handschrift von Anja Freitag, Head of Channel Competence Center bei Sage Deutschland, die diese Verantwortlichkeit von Ralf Preusser übernahm.

Preusser wechselte am 30.3.2004 in das Produktmanagement des Software-Herstellers für das Flagschiff-Produkt "Office-Line". Lutz Illbruck, der bisher das Produktmanagement bei Sage leitete wurde zum Head of Produckt Marketing Management ernannt. (hei)

Zur Startseite