Party-Bilder aus München

Sage-Partner im Hofbräuhaus

13.11.2009
Dieses Jahr fand die alljährliche Sage-Partner-Veranstaltung zum ersten Mal in München statt. Wie im Vorjahr kamen auch 2009 etwa 350 Vertreter der Vertriebspartner zum der anderthalbtägigen Veranstaltung. Während am ersten Tag Geschäfts-, Vertriebs- und Marketingleitung des Softwareherstellers den anwesenden Partner die künftige Strategie präsentierte, ging es am zweiten Tag um genauere Details der Marketing- und Vertriebsinitiativen sowie um neue Produkte.
Sage-Partner im Hofbräuhaus
Sage-Partner im Hofbräuhaus
Foto:

Dieses Jahr fand die alljährliche Sage-Partner-Veranstaltung zum ersten Mal in München statt. Wie im Vorjahr kamen auch 2009 etwa 350 Vertreter der Vertriebspartner zum der anderthalbtägigen Veranstaltung.

Während am ersten Tag Geschäfts-, Vertriebs- und Marketingleitung des Softwareherstellers den anwesenden Partnern die künftige Strategie präsentierte, ging es am zweiten Tag um genauere Details der Marketing- und Vertriebsinitiativen sowie um neue Produkte.

Alle Vorträge und Produktpräsentationen fanden in der BMW-Welt statt. Die Abendveranstaltung hielt Sage im Hofbräuhaus ab. Dort sorgten die Jetzendorfer Hinterhof Musikanten für die nötige Stimmung. In der Musikpause zeichneten Andreas Heck und Roland Duvinage die besten Vertriebspartner von Sage aus. (rw)

Zur Startseite