Sages CRM-Partner auf der Systems

23.10.2006
Seine CRM-Werkzeuge stellt Global Concepts auf der Systems aus (Halle A1, Stand 332).

Seine CRM-Werkzeuge stellt Global Concepts auf der Systems aus (Halle A1, Stand 332). Der Sage-CRM-Business-Partner und Systemintegrator von Microsoft Dynamics CRM hat bereits Erfahrungen in internationalen Projekten gesammelt.

Auf der Systems präsentiert der Dienstleister, wie Unternehmen mit Hilfe ganzheitlicher Lösungen Wettbewerbsvorteile durch mehr Transparenz und qualifizierte Prozesse in Vertrieb, Marketing und Service erreichen. Auf seinem Stand stellt Global Concepts die CRM-Lösungen Sage SalesLogix und Sage CRM vor. An konkreten Beispielen zeigt Global Concepts, wie sich mit derartigen Konzepten die Kundenbindung erhöhen lässt. Es geht dabei vornehmlich um transparente Kundendaten und um die Möglichkeit, daraus fürs Unternehmen strategisch entscheidende Informationen zu gewinnen und damit neue Geschäfte anzustoßen.

Laut Global Concepts entscheidet das Wissen über die eigene Branche, aber auch über die Bedürfnisse der eigenen Kunden über den Erfolg am Markt. Nur durch qualifizierte Vertriebsprozesse lassen sich Kunden dauerhaft an sich binden, so der CRM-Spezialist. Deswegen sollten alle Interaktionen mit dem Geschäftspartner in einer einzigen CRM-Anwendung gebündelt, bewertet und archiviert werden. (rw)

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