Samsung: Ergonomisches Bluetooth-Headset

15.05.2006
Samsung erweitert seine Bluetooth-Headset-Serie um das "WEP-200". Das Inear-Headset ist ein echtes Leichtgewicht.

Samsung erweitert seine Bluetooth-Headset-Serie um das "WEP-200". Das Inear-Headset ist ein echtes Leichtgewicht (44 g) und gerade einmal 40 mm lang. Dank der mitgelieferten Ohrstöpsel in den Größen Small, Medium und Large kann der ergonomische "Ohrstecker" individuell angepasst werden.

Das WEP-200 funkt bis zu einer Reichweite von zehn Metern, unterstützt den Bluetooth-Standard 2.0 und erlaubt pro Akkuladung bis zu vier Stunden mobiles Telefonieren.

Mit dem Multifunktionsknopf werden Anrufe angenommen, abgewiesen oder beendet. Wenn das Headset mal nicht im Gebrauch ist, kann es im mitgelieferten Etui aufbewahrt werden, das gleichzeitig als Ladeadapter dient. Zusammen mit dem Netzteil kann das WEP-200 an jeder Steckdose wieder aufgeladen werden.

Das Bluetooth-Headset ist ab sofort zu einem UVP von 79 Euro erhältlich. (go)

Zur Startseite