Distributionsvereinbarung

Samsung Galaxy Smartphones bei Ingram Micro

14.10.2011
Ingram Micro hat sein Mobility-Angebot um einen Keyplayer erweitert. Ab sofort können Fachhändler die gesamte Palette der "Galaxy"-Smartphones von Samsung über den Münchner Distributor bestellen.

Ingram Micro hat sein Mobility-Angebot um einen Keyplayer erweitert. Ab sofort können Fachhändler die gesamte Palette der "Galaxy"-Smartphones von Samsung über den Münchner Distributor bestellen. Neben den Galaxy Smartphones befinden sich auch die Mobile Internet Devices der "Galaxy S WiFi"-Serie im Portfolio des Broadliners.

"Der Smartphone-Markt verzeichnete auch zu Beginn des zweiten Halbjahres 2011 ein starkes Wachstum und mit Samsung können wir unseren Kunden einen Marktführer in diesem Segment anbieten. Insbesondere im Business-Umfeld sehen wir großes Potenzial. Hier finden Mobile Devices zunehmend Anwendung und auch Marktführer erwarten steigende Investitionen in Mobility-Projekten", sagt Renke Krüger, Senior Manager Mobility bei Ingram Micro. (bw)

Zur Startseite