Roadshow

Samsung hält Hof im Postpalast (Bildergalerie)

18.03.2010
Die ehemalige Postkantine hatte sich Samsung für die Münchener Station der aktuellen Roadshow ausgesucht. Neben den aktuellen Produkten, Präsentationen und Trainings kam auch der gesellschaftliche Teil nicht zu kurz.

Die ehemalige Postkantine, nun zum "Postpalast" geadelt, hatte sich Samsung für die Münchener Station der aktuellen Roadshow "Turn on tomorrow" ausgesucht. Nachdem die Koreaner bereits in Wien ihre Produktneuheiten präsentiert hatten, wird nun in einer deutschen Roadshow-Reihe den Fachhändlern gezeigt, was in diesem Frühjahr über die Ladentheke gehen soll. Neben den aktuellen Produkten, Präsentationen und Trainings kam natürlich nach getaner Arbeit beim Bierchen der gesellschaftliche Teil nicht zu kurz.

Weitere Stationen der "Turn on tomorrow"-Roadshow sind: 18.03.-19.03.2010 Berlin, Turbinenfabrik, Rathenauhalle 30, 22.03.-23.03.2010 Esslingen, Neckar Forum und 30.03.-31.03.2010 Hamburg, Cruise Center. (awe)

Lesen sie dazu auch:

Zur Startseite