Expertenwissen direkt vom Hersteller

Samsung Knox Bootcamp zu Gast bei Komsa



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der sächsische Telekommunikations-Distributor lädt seine Business-Fachhändler und Systemhauspartner ein, die Lösungen des koreanischen Herstellers kennenzulernen.

Die Komsa AG aus Hartmannsdorf bietet vom 24. April bis 25. April 2018 in ihrem Besucherzentrum Wissensaustausch, Networking und Informationen zu den Sicherheitslösungen von Samsung. Im so genannten "Bootcamp" werden spezielle Deep Dive-Workshops durch Erfahrungsberichte eines Knox-Experten ergänzt.

Weil Sicherheit und der Schutz von Daten wichtige Themen unserer digitalisierten Gesellschaft und Basis für neues Geschäft sind, lädt Komsa seine Samsung Business-Fachhändler und Systemhäuser zum Samsung Knox Bootcamp 2018 ein.
Weil Sicherheit und der Schutz von Daten wichtige Themen unserer digitalisierten Gesellschaft und Basis für neues Geschäft sind, lädt Komsa seine Samsung Business-Fachhändler und Systemhäuser zum Samsung Knox Bootcamp 2018 ein.
Foto: Komsa

Handelspartner erfahren an den zwei praxisorientierten Workshop-Tagen aus erster Hand alles rund um die Sicherheitslösungen, die Samsung unter der Marke Knox zur Verfügung stellt. Über zertifizierte B2B-Händler und im Rahmen von Projekten sollen die Lösungen vermarktet und branchenübergreifend Geschäftskunden erreichen, die von einer zertifizierten Sicherheitsarchitektur und der flexiblen Docking Station profitieren können.

Laut Komsa, gestaltet Samsung mit Knox die Arbeitswelt der Zukunft maßgeblich mit. Zudem erfüllen Handelspartner mit der Teilnahme am Knox Bootcamp bereits eines der Kriterien, um Samsung STEP Mobile Partner zu werden. Zudem können mit der Teilnahme Punkte für den Partnerstatus bei Samsung erreicht werden.

Die Anmeldung zum Knox Bootcamp erfolgt über den Samsung Knox-Spezialisten Andreas Weber unter diesem Link. Die Teilnahme ist für einen oder beide Tage möglich. Weitere wichtige Informationen rund um die Veranstaltung gibt es hier. (KEW)

Zur Startseite