AV-Händler feiern in Amsterdam

Samsung krönt die ISE

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Im ehrwürdigen De Kroon Café am Amsterdamer Rembrandplein hat Samsung seine AV-Partner und Distributoren anlässlich der ISE zu einem geselligen Abend eingeladen.

Die ISE in Amsterdam gehört zu den wichtigsten Messen im professionellen AV-Segment. Da darf natürlich Display-Spezialist Samsung nicht fehlen. Nicht nur der Messestand der Koreaner war beeindruckend: Auch beim geselligen Abend mit Händlern, Lösungsanbietern und Distributoren bewies der Hersteller bei der Wahl der Location Stilbewusstsein: So war der Abend im De Kroon Café am Amsterdamer Rembrandplein die Krönung eines erfolgreichen Messetags.

Zur Startseite