AV-Händler feiern in Amsterdam

Samsung krönt die ISE

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Im ehrwürdigen De Kroon Café am Amsterdamer Rembrandplein hat Samsung seine AV-Partner und Distributoren anlässlich der ISE zu einem geselligen Abend eingeladen.

Die ISE in Amsterdam gehört zu den wichtigsten Messen im professionellen AV-Segment. Da darf natürlich Display-Spezialist Samsung nicht fehlen. Nicht nur der Messestand der Koreaner war beeindruckend: Auch beim geselligen Abend mit Händlern, Lösungsanbietern und Distributoren bewies der Hersteller bei der Wahl der Location Stilbewusstsein: So war der Abend im De Kroon Café am Amsterdamer Rembrandplein die Krönung eines erfolgreichen Messetags.

Zur Startseite