Samsung Memoir: Pixon-Klon für den US-Markt

05.02.2009
Das Samsung Memoir wird ab sofort von T-Mobile in den USA verkauft. Die Ausstattung ist mit dem Pixon identisch, nicht aber das Design. Der erste 8-Megapixler für die USA sieht ein bisschen edler aus, als das europäische Schwestermodell.

Samsung und T-Mobile USA haben heute das Samsung Memoir vorgestellt. Es ist ein Kamerahandy, das Fotos mit 8 Megapixeln macht und Videos mit WVGA-Auflösung (720x480 Pixel) aufnimmt. Design und technische Ausstattung entsprechen dem Samsung Pixon, das in Deutschland bereits seit November 2008 verkauft wird. Das Memoir sieht aber ein bisschen edler aus, weil die Seitenflächen nicht mit mattem Kunststoff, sondern mit glänzendem Chrom überzogen sind. Es ist das erste 8-Mgapixel-Handy, das in den USA verkauft wird.

powered by AreaMobile

Zur Startseite