Samsung: Partner-Unterstützung im Monitor-Bereich

05.02.2002
Ein Plus an individueller Betreuung und Unterstützung im Monitor-Vertrieb verspricht Samsung Electronics den Partnern. Vier neue Mitarbeiter sollen ab sofort den Fachhandel unterstützen. Diese stünden per Telefon und E-Mail bei Problemen zur Verfügung, so das Unternehmen. Für die Zukunft sei auch die Teilnahme der Samsung-Mitarbeiter bei Messeauftritten der Händler geplant. Außerdem baut der Hersteller eine Website auf, auf der die IP (Integration)-Partner diverse Zusatzinformationen und Verkaufsunterstützung zu erwarten haben. Mehr dazu in der nächsten ComputerPartner Ausgabe 05/02. (bw)

Ein Plus an individueller Betreuung und Unterstützung im Monitor-Vertrieb verspricht Samsung Electronics den Partnern. Vier neue Mitarbeiter sollen ab sofort den Fachhandel unterstützen. Diese stünden per Telefon und E-Mail bei Problemen zur Verfügung, so das Unternehmen. Für die Zukunft sei auch die Teilnahme der Samsung-Mitarbeiter bei Messeauftritten der Händler geplant. Außerdem baut der Hersteller eine Website auf, auf der die IP (Integration)-Partner diverse Zusatzinformationen und Verkaufsunterstützung zu erwarten haben. Mehr dazu in der nächsten ComputerPartner Ausgabe 05/02. (bw)

Zur Startseite