Samsung: Partnerunterstützung im Monitorbereich

07.02.2002

Ein Plus an individueller Betreuung und Unterstützung im Monitorvertrieb verspricht Samsung Electronics den Partnern. Vier neue Mitarbeiter sollen ab sofort den Fachhandel unterstützen. Sie stehen per Telefon und E-Mail bei Problemen zur Verfügung. Für die Zukunft sei auch die Teilnah-me der Samsung-Mitarbeiter bei Messeauftritten der Händler geplant.

Außerdem baut der Hersteller eine neue Website speziell für Samsung "IP (Integration)-Partner". Dort erwarte die registrierten IP-Partner zusätzlicher Service, wie zum Beispiel Distributionsadressen und Verkaufsunterstützung. Für die Zukunft seien auf dieser Webpage auch Sonderaktionen und Incentive-Programme für die IP-Partner geplant. "Als IP-Partner sehen wir Fachhändler ab einem monatlichen Volumen von zehn bis zwölf verkauften Monitoren", erklärt Andreas Klavehn, Produktmarketing-Manager Monitor bei Samsung Electronics. Registrieren können sich die Partner unter der Internetadresse: www.samsung.de/monitor-partner. (bw)

www.samsung.de

Zur Startseite