Samsung-Roadshow zum Thema Windows Vista (10. bis 19. Oktober 2006)

27.09.2006
Exklusiv zum Thema "Microsoft Windows Vista" begibt sich Samsung vom 10. bis zum 19. Oktober 2006 auf eine deutschlandweite "IT World Quality Tour". Die Roadshow richtet sich an Händler und gewerbliche Endkunden.

Exklusiv zum Thema "Microsoft Windows Vista" begibt sich Samsung vom 10. bis zum 19. Oktober 2006 auf eine deutschlandweite "IT World Quality Tour". Die Roadshow richtet sich an Händler und gewerbliche Endkunden.

Fachhändler haben dabei Gelegenheit, ihre Firmenkunden an die Hand zu nehmen, um sich gemeinsam oder in getrennten Vorträgen und Workshops ausführlich über das neue Microsoft-Betriebssystem zu informieren und beraten zu lassen.

In einem Vortrag werden zum Beispiel die Vorteile von "Vista" für den Geschäftsalltag präsentiert und verschiedene Versionen des neuen Betriebssystems vorgestellt. Im anschließenden Workshop können sich die Teilnehmer informieren, wie die neue Oberfläche "Aero Glass" zur Steigerung der Arbeitsproduktivität beitragen soll.

Parallel zu den Vista-Vorträgen stellt Samsung auf der Roadshow unter dem Motto "Qualität kann man fühlen" ausgesuchte IT-Produkte und Lösungen vor. Dazu gehören die neuesten Notebooks ebenso wie innovative Displays und Druckerlösungen für den Mittelstand.

Zur Startseite