Samsung SGH-D900 ab August erhältlich

25.07.2006
Ab August wird in Deutschland das Samsung SGH-D900 erhältlich sein. Der Preis wird vom Hersteller ohne Vertrag mit 499 Euro angegeben.

Samsung bringt sein erstes Mobiltelefon mit drei Megapixel-Kamera und Autofokus auf den deutschen Markt. Wie der koreanische Hersteller mitteilt, wird das SGH-D900 (Ultra Edition 12.9) ab August im Handel verfügbar sein. Dann erhält der Kunde ein ultraflaches Handy mit Abmessungen von 104x51x12,9 mm und einem Gewicht von 93 g. Damit ist der Slider zwar noch immer fast doppelt so hoch wie das SGH-X820, dennoch gehört es bereits in die Kategorie 'Ultraslim'.

Samsung richtet sich mit diesem Gerät an die technik-bewusste Businesskundschaft. So wurde es mit einem QVGA-Display ausgestattet, welches die Bilder der drei Megapixel-Kamera, die für eine bessere Fotoqualität zudem über Autofokus verfügt, hochauflösend darstellt. Wem 240x320 Pixel nicht genug sind, kann die Inhalte über den TV-Ausgang an einen Fernseher, Computer oder Beamer übertragen. Somit sind auch ganze Präsentationen unter Zuhilfenahme des kleinen Koreaners möglich.

Über den Picsel Viewer können Office-Dokumente, Bilder und PDF-Dateien dargestellt werden. Über Bluetooth können die Informationen an andere Geräte, wie etwa PictBride-kompatible Drucker, gesendet werden. Auch für Unterhaltung ist gesorgt: Der MP3-Player sogt unterwegs für mobilen Musikgenuss.

Zur Startseite