Samsung verlost zwei Quads

21.04.2005
Der Verkaufswettbewerb "Benefit Galaxy" von Samsung geht in die zweite Runde. Mit der Aussicht auf den Gewinn eines Quads macht der Hersteller dem Fachhandel die Teilnahme schmackhaft.

Als zusätzliche Gewinne für seinen Verkaufswettbewerb "Benefit Galaxy" hat Samsung zwei Quads an Land gezogen. Die beiden Vierrad-Motorräder werden unabhängig von den Aktions-Zielen unter allen Teilnehmern verlost.


Interessierte Fachhändler, die noch nicht an dem Verkaufswettbewerb teilnehmen, können sich noch bis zum 30. April 2005 unter www.benefit-galaxy.de anmelden. Samsung legt anschließend zusammen mit dem Händler ein persönliches Ziel fest, das bis zum 31. Mai 2005 erreicht werden sollte. Auch Fachhändler, die bisher noch keine Samsung-Produkte verkauft haben, können sich noch anmelden. Die erfolgreichsten Händler nehmen abschließend an einem Sieger-Event teil, bei dem es weitere Prämien zu gewinnen gibt. (bw)

Zur Startseite