IT-Storage Kick-off

Samsung zeichnet Storage-Distributoren aus

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Beim IT-Storage Kick-off in Hamburg hat Samsung seine besten Distributoren ausgezeichnet. Der Hersteller vergab Awards in insgesamt drei Kategorien.

Wie wichtig Distributoren für die Vertriebsstrategie der IT-Storage-Produkte sind, hat Samsung bei seinem IT-Storage Kick-off in Hamburg deutlich gemacht. So informierte der Hersteller über die Meilensteine des letzten Jahres und stellte den Kunden die gesamte Vertriebs- und Marketingstrategien von SSDs und Speicherkarten vor.

Die Teilnehmer diskutierten im Rahmen der Veranstaltung die aktuellsten Trends und Entwicklungen im Channel. Am Abend kam auch der gemütliche Teil nicht zu kurz. Zudem ehrte Samsung die Distributoren mit den besten Leistungen. Wer die begehrten Samsung-Awards abgeräumt hat, sehen Sie in unserer Bildergalerie:

Zur Startseite