Samsungs neue Strategien

23.01.2006

Händler-Lounge auf der CeBIT

Aprospos investieren, wie wird der Samsung CeBIT-Auftritt aussehen?

Tucholski: Bisher war die CeBIT bei Samsung sehr consumer-lastig orientiert. Dieses Jahr werden wir erstmalig sehr stark das B2B-Segment fokusieren. Es gibt einen eigenen B2B- und einen eigenen Lösungsbereich. Um mit den Fachhändlern unsere neuen Konzepte zu diskutieren werden wir eine geschlossene Partner Lounge einrichten.

Einen solchen Bereich gab es bisher nicht?

Tucholski: Nein. Wir werden viele neue Händler vor der CeBIT adressieren und sie durch Incentives anregen, zu kommen.

Welche Incentives?

Tucholski: Nach der CeBIT ist eine große Händlerveranstaltung geplant. Es wird mit dem Thema Fußball zusammenhängen. Aber ich möchte noch nicht zuviel verraten.

Samsung hat sich viel vorgenommen

Tucholski: Ja, und ich glaube, wir werden einen guten Weg finden, den Fachhandel zu uns zu holen Ich bin davon überzeugt, dass wir interessante Gespräche führen werden. Wir haben unseren bestehendenund den neuen Vertriebspartnern viele Neuigkeiten zu erzählen. (bw)

Zur Startseite