All-about-SanDisk-Distributionskonferenz

SanDisk mit zwei Pferdestärken am Tegernsee

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Trotz flotter SSDs im Portfolio kann SanDisk auch entschleunigen: Bei der All-about-SanDisk-Konferenz der europäischen Distributoren ging es mit Pferdekutschen in die Tegernseer Berge.

Wie es nach der der Übernahme durch Western Digital nun genau weiter geht, konnten die Verantwortlichen bei der All-about-SanDisk-Konferenz den anwesenden europäischen Distributoren dann doch nicht im Detail erklären. Doch SanDisk werde es weiterhin geben, so das Versprechen auf der Distributionskonferenz.

Nach Informationen zur Produkt- und Vertriebspolitik ging es mit Pferdekutschen von Rottach-Egern am Tegernsee zur Gebirgsschützenhütte. In urig-bayerischem Ambiente hatten die Grossisten eine Menge Spaß, wie Sie in unserer Bildergalerie sehen können.

Zur Startseite