ISE 2011

Sanyo fährt in Amsterdam Beamer-Line-up auf

27.01.2011
Die ISE in Amsterdam ist für viele Hersteller eine der wichtigsten Messen für professionelle AV-Lösungen, so auch für Sanyo. Der Hersteller will dort sein ganzes Beamer-Portfolio zeigen, Schwerpunkt sind aber B2B-Lösungen.

Vom 1. bis 3. Februar 2011 findet in Amsterdam wieder die Integrated Systems Europe (ISE) statt. Es handelt sich dabei um eine der wichtigsten Messen für Profi-AV-Lösungen und Systemintegration der Welt. Ein Besuch der Show lohnt sich, auch für IT-Fachhändler, besonders solche aus NRW. Erst 2004 in Genf gegründet, hat sich die ISE schnell zu der Messe überhaupt für viele Hersteller von Displays, Projektoren und professionellen Sound-Lösungen entwickelt.

Sanyo präsentiert sich dort in Halle 10 (Stand 116) mit einer Standfläche von über 250 qm und will dort unter anderem mit einer riesigen 360°-Projektion aufwarten. Diese soll auf einer Fläche von 120 qm eine Auflösung von 14.370 x 1.080 Pixel bieten.

Auf dem Stand soll das ganze neue Projektoren-Line-up der Panasonic-Tochter zu sehen sein. Mit den neuen Ultra-Weitwinkel-Projektoren will Sanyo die Besucher dort auch mit einer 3D-Simulation fesseln.

Lichtstarke Boliden wie der PLC-HF15000L brauchen viel Platz und sind nichts fürs Heimkino, es sei dem man hat einen Saal als Wohnzimmer.
Lichtstarke Boliden wie der PLC-HF15000L brauchen viel Platz und sind nichts fürs Heimkino, es sei dem man hat einen Saal als Wohnzimmer.

Für die 360°-Projektion setzt Sanyo mit Edge-Blending mehrere Geräte des neuen LCD-Projektoren-Flaggschiffs PLC-HF15000L ein. Wie die Bezeichnung schon vermuten lässt, ist dieser mit 15.000 Ansi-Lumen so lichtstark, dass er auch im Freien eingesetzt werden kann. Die 2K-Auflösung in Verbindung mit der QuaDrive-Technologie soll erstaunliche Bilder an die Wand zaubern. Dank eines sich selbst reinigenden Filtersystems soll der Beamer bis zu 12.000 Stunden wartungsfreien Betrieb gewähren.

Ebenfalls im High-end angesiedelt ist der PLC-HF10000L mit 10.000 Ansi-Lumen, 2K-Auflösung und QuaDrive-Technologie. Mit seinen anorganischen LCD-Panels soll er ein sehr hohes Kontrastverhältnis und eine sehr gute Bildhomogenität bieten.

Zur Startseite