SAP-Partner freuen sich über Business-One-Spots

23.10.2006
Mehr als 1.000 Mal lief SAPs Radio-Spot zur eigenen Lösung für den unteren Mittelstand "Business One" über den Äther.

Mehr als 1.000 Mal lief SAPs Radio-Spot zur eigenen Lösung für den unteren Mittelstand "Business One" über den Äther. In Deutschland waren es gleich 21 Sender, etwa die öffentlich-rechtlichen WDR, HR, SWR und BR, sowie Privatsender in den Ballungsräumen Hamburg, Köln, Frankfurt, Berlin, Stuttgart und München.

SAPs größter Business-One-Partner Kirbis zeigte sich zufrieden mit dem Hörfunk-Engagement des Herstellers: "Wir als SAP-Partner waren sehr erfreut von dieser Kampagne, da sie sowohl dem Hersteller wie den Partnern zugute kommt, so Alexander Kirbis, Geschäftsführer der Kirbis GmbH & Co. KG. "Wir profitieren vor allem von der Internationalität der Kampagne - denn länderübergreifende Marketingmaßnahmen kann sich ein SAP-Partner selbst üblicherweise nicht leisten".

Den SAP Business One-Radio-Spot können interessierte Partner hier runterladen. (rw)

Zur Startseite