Schäfer Gehäusesysteme GmbH

03.06.1998

DRESDEN: Premiere für die Schäfer Gehäusesysteme GmbH: Zum ersten Mal präsentiert das Dresdener Unternehmen in Hannover seine Produkt-palette. Im Mittelpunkt stehen dabei "Netcase", ein neuer Systemschrank für Server und Netzwerke sowie aktuelle PC-Gehäuse für Motherboards nach dem NLX-Standard.Server- und Netzwerksysteme müssen durch ihre wachsende Bedeutung im Unternehmen immer optimaler plaziert und geschützt werden. Vor diesem Hintergrund stellt Schäfer den neuen Systemschrank Netcase vor, der eine professionelle, sichere und kostengünstige Unterbringung von Servern und Netzwerkinfrastrukturen gewährleiste. Weiterhin im Gepäck des Unternehmens: Computergehäuse, die nach dem NLX-Standard für Motherboards konstruiert wurden.

Der NLX-Standard wurde von Intel und großen PC-Herstellern als neuer Formfaktor für Slimline-Computer entwickelt. (sn)

Halle 12, Stand C81

Zur Startseite