Schon da: Die neuen MacBooks von Apple

15.05.2007
Heute Morgen waren sie noch ein Gerücht, jetzt sind sie da: die neuen Apple MacBooks.

Heute Morgen waren sie noch ein Gerücht, jetzt sind sie im Apple-Online-Store erhältlich: die neuen Apple MacBooks. Sie unterscheiden sich von den Vorgängern im Wesentlichen durch höhere Prozessortaktraten und schnelleres WLAN nach dem N-Standard. Außerdem sind sie etwas billiger geworden und haben Festplatten mit mehr Kapazität bekommen.

Wie gehabt besteht die MacBook-Produktlinie aus drei Modellen: einem 2,0 GHz und einem 2,16 GHz MacBook in Weiß und einem 2,16 GHz MacBook in Schwarz.

Das weiße MacBook mit 2,0 GHz Intel Core Duo Prozessor, 1 GB RAM, 80 GB SATA-Festplatte und Combo Drive kostet 1.049 Euro

Das weiße 2,16-GHz-Modell ist für 1.249 Euro zu haben. Es verfügt ebenfalls über 1 GB RAM, bietet aber eine 120 GB große SATA-Festplatte und ein 8fach Super Drive.

Das schwarze 2,16 GHz MacBook für 1.449 Euro mit 1 GB RAM verfügt über 160 GB Festplattenkapazität, ansonsten entspricht seine Ausstattung dem weißen 2,16-GHz-Modell. (haf)

Zur Startseite