Schon mal dran gedacht? Ladenhüter per SMS verkaufen

30.01.2001
Händler, die ihre Restposten oder Sonderangebote bewerben wollen, können jetzt auch per SMS auf ihr Angebot aufmerksam machen. Einen entsprechenden Verteilservice bietet die Feedback AG in Regensburg und München an. Voraussetzung ist natürlich, dass der Händler die Telefonnummern der Adressaten kennt. Feedback unterstützt den Händler auch bei diesem Thema, zumindest mit . "Die Kosten sind viel günstiger als bei einem Direktmail", wirbt Feedback-Vorstand Ernst Kick für diesen Service. Nach Angaben des früheren Projektleiters Systems der Messe München müssen die Händler mit zehn bis zwölf Pfenningen pro verschickter SMS rechnen. Der reinen SMS-Nachricht läßt sich eine ergänzende Sprachnachrichten anhängen, auch eine Weiterschaltung zu einem Callcenter ist möglich. Der Interessent, der die SMS erhält, kann auch sofort kaufen.(sic)

Händler, die ihre Restposten oder Sonderangebote bewerben wollen, können jetzt auch per SMS auf ihr Angebot aufmerksam machen. Einen entsprechenden Verteilservice bietet die Feedback AG in Regensburg und München an. Voraussetzung ist natürlich, dass der Händler die Telefonnummern der Adressaten kennt. Feedback unterstützt den Händler auch bei diesem Thema, zumindest mit . "Die Kosten sind viel günstiger als bei einem Direktmail", wirbt Feedback-Vorstand Ernst Kick für diesen Service. Nach Angaben des früheren Projektleiters Systems der Messe München müssen die Händler mit zehn bis zwölf Pfenningen pro verschickter SMS rechnen. Der reinen SMS-Nachricht läßt sich eine ergänzende Sprachnachrichten anhängen, auch eine Weiterschaltung zu einem Callcenter ist möglich. Der Interessent, der die SMS erhält, kann auch sofort kaufen.(sic)

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