Schulz neuer Geschäftsführer

02.10.2000

Die Ingram Macrotron Distribution GmbH hat mit Gerhard Schulz einen neuen Geschäftsführer. Der 37-jährige verantwortet ab sofort den Vertrieb Traditionelle Broadline bei Ingram Macrotron in Dornach. Vor seinem Wechsel war Schulz Director European Operations bei Computer 2000. Mit der Ernennung von Schulz geht das "Bäumchen-wechsel-Dich"-Spielzwischen den Münchener Broadlinern in die nächste Runde: Erst vor wenigen Wochen war Manfred Born von Macrotron zu Computer 2000 gewechselt und ist dort als IT- und Logistikchef beschäftigt. Außerdem hat Ingram Macrotron nun wieder die Stelle des Corporate-und Marketing-Communications-Chef besetzt, die seit dem Weggang von Helga Herböck Mitte vergangenen Jahres vakant war. Mit Ralph Wölpert konnte der Distributor einen erfahrenen Manager aus der Branche gewinnen, der zuletzt bei der Magirus-Tochter Camp Marketing Service tätig war. (sn)

www.ingram-macrotron.de

Zur Startseite