Dr. T.'s Sprechstunde

Schweig, Händler!

04.08.2008
Nirgends macht Abmahnen so viel Spaß wie in Deutschland. Das Risiko für den Abmahner ist gleich Null, denn die Kosten zahlt in der Regel der Abgemahnte.
Dieses Foto verstößt gegen AGB, BGB, HGB, RGB, TDG, UrhR, PAngV - und den guten Geschmack.
Dieses Foto verstößt gegen AGB, BGB, HGB, RGB, TDG, UrhR, PAngV - und den guten Geschmack.

Nirgends macht Abmahnen so viel Spaß wie in Deutschland. Das Risiko für den Abmahner ist gleich Null, denn die Kosten zahlt in der Regel der Abgemahnte. Das dachte sich wohl auch die Arxes-Tochter Becom und mahnte Händler ab, welche die Eigenmarke Becom des Distributors B.Com vertrieben.

Und womit tat sie das? Mit Recht natürlich, sagt der Mann, denn Sie - markenrechtlich äußerst bedenklich - Dr. T. nannten. Wo kämen wir da hin, wenn jeder irgendwelche Buchstaben verwenden würde? Richtig - zu einer neuen Folge von Dr. T.'s Sprechstunde. (haf)

Zur Startseite